es ist die liebe die in mir brennt

Weihnachten

Hii Frohe Weihnachten an alle!! sry das sich hier zz net viel gemacht hat aber ich hab igrendwie nie Zeit gefunden, aber etz! ^^ Also als erstes Grüß ich meine liebe Frau Vani, hoff wir sehn uns in den Ferien, lieb dich. Dann mein Tini hoff das wir des mit Silvester hinkriegen und viel Spaß haben wie immer! Lieb dich, Friends 4 eva! Und zum krönenden Schluss noch ein paar Worte an meinen Schatz, Lieb dich über alles und bin soo froh das ich dich hab! Ihr alle seit mir sehr wichtig! Wünsch euch allen ein Frohes Fest und viel Spaß ^^. Hab euch Lieb. Buzzi. Bye Bye 

eure janny

24.12.06 11:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

designed