es ist die liebe die in mir brennt

Unfall! Freibad!

Hii hatte heute wieder mal viel Glück muss man schon sagen. Hab ein kleines Kind mim Fahrrad überfahren. Ich kam halt die Straße geradeaus also plötzlich aus der Ecke des Kind mim Fahrrad kam, ich konnte halt nicht mehr rechtzeitig bremsen und fahr voll rein. Bin übers Fahrrad geflogen und auf mein Bein gefolgen. Des tut etz sau weh und ich hab halt ein paar blaue Flecken. Das tollste war das sich natürlich alle nur ums Kind gekümmert haben und ich war sozu sagen shice egal. Aber naja sowas passiert ja immer mir. Drum mein Standartspruch: "Wieso immer ich!". Naja bin aber dann noch der Schule doch noch ins Freibad gegangen. War voll erfrischen in der Hitze. Hat Spaß gemacht mit Tina, Max, Nici, Kistner und Thomas die ich da gleich mal grüß ^^. Naja des wars, man sieht sich. Hab euch Lieb. Buzzi. Bye bye

eure janny  

20.7.06 21:02


Mein Tag! Hitze!

Hii man man ist es Heut wieder warm. So ne Hitze! Naja gestern war ich bei Bekannten und musste sozusagen was "Babysitten". War gar net mal so schlimm wie ichs erwartet hab. Da sag ich gleich mal spezi Gruß am Jenny, vllt seh ma uns nächstes Jahr vor meinem Abschluss, an Johnnas und Britta (hoff das ichs richtig geschrieben hab ^^). War witzig mit euch! Aso und ps den Beweiß gib ich euch noch (insider). So ich glaub das wars von Gestern und etz noch was von Heut. Ich musste in der ersten Pause mim Martin den Englisch speaking test machen und hab ne 3 bekommen *freu*. Hab erst schlimmeres gedacht. Muss aber an alle aus meiner Klasse sagen ihr wart auch supi! Joa dann hab ich auf meinen Praktukumsbericht ne 1 bekommen und auf die WR ex ne 2, also im großen und ganzen guter Tag heut. Nicht zu vergessen die kleine Wasserschlacht . Naja das wärs, man sieht sich. Hab euch Lieb.  Bye bye

eure janny

12.7.06 13:15


Wochenende!

Hii! Wieder mal ein spannendes Wochenende, Deutschland ist Dritter!! *freu* Ich bin stolz auf unsere Jungs, sie haben ihr bestes gegeben! Auserdem war ich wieder bei meiner Tina und haben auch den Andi getroffen. Hat Spaß gemacht ^^. Naja leider ist dieses Wochenende wieder vorbei. Freuen wir uns halt aufs nächste. Also man sieht sich. Hab euch Lieb. Bye bye

eure janny

10.7.06 10:00


Aus der Traum!

Hi ihr! Deutschland hat gestern in den letzten Minuten gegen die shice Italiener  verloren!  Nun ist der Traum vom Weltmeister sein aus, aber vllt dritter auch net schlecht. Auf jeden fall sollten wir stolz auf unsere Jungs sein, sie haben ihr bestes gegeben und sind wenigstens bis ins Halbfinale gekommen!   Jetzt noch was zu meinem Tag heut, hatte letzte Stunde Hitzefrei, endlich! Bin dann mit der Tina ins Freibad gegangen, das was cool. Also immer cool bleiben. Hab euch Lieb. Bye bye

eure janny

5.7.06 18:18


Wieder mal ein Tag wie jeder andere!

Hi heut war nix besonderes, hatte in der Schule nur 5 std.. Gestern hab ich meinen ungarischen Personalausweiß bekommen, sieht gut aus. Naja das wärs für heut. Man sieht sich. Hab euch Lieb.  Bye bye

eure janny

4.7.06 19:02


Hi ihr!

Hii! Deutschland ist im Hablfinale!!!   Einfach genial! Weiter so. Also leutz noch viel Spaß. Bleibt cool. Man sieht sich. Hab euch Lieb. Bye bye

eure janny

1.7.06 21:22


Schule

Hi ihr! Endlich hab ich mal wieder bissi was Zeit an meiner hp zu abreiten ^^. Alles gute zum Geburtstag noch mal nachträglich, an meine Vani und an die gute alte Lisa. Wir sehn uns ja am Wochenende! Party, Party! Naja noch zum Schluss immer schön chilln. Man sieht sich. Hab euch Lieb.  Bye bye

eure janny

28.6.06 20:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

designed